Ok, dann mache ich mal den Anfang

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Heiko Mummert

Hallo

Dann werde ich mal den Anfang machen und mich kurz vorstellen.

Ich bin als Berater für Aufbereitungsprozesse in ZSVA/AEMP und Praxen unterwegs. Mein Tätigkeitsschwerpunkt liegt bei der Prozessauslegung und der korrekten Prozessüberwachung.
Des weiteren bin ich für GKE GmbH und DOVIDEQ Medical Systems B.V. tätig.
GKE dürfte u.a. als Marktführer für Prozessindikatoren bekannt sein, Dovideq entwickelt und produziert Testsysteme zur Überprüfung und Verwaltung von Endoskopen.

Nebenbei initiere ich auch noch dieses Steri-Forum als Informations- und Austausch-Plattforum für alle Anwender/Innen in den Aufbereitungseinheiten.

Ich hoffe hier auf einen interessanten Austausch und wünsche einen schönen Tag.

Viele Grüße
Heiko Mummert